Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Tools" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Praxishandbuch Professionelle Mediation, Buch

Praxishandbuch Professionelle Mediation

Das Praxishandbuch Professionelle Mediation ist nicht nur eine umfassende Hilfestellung für die Mediationspraxis, sondern zugleich auch ein strukturiertes Handbuch zum vertieften Einarbeiten in eine Vielz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 99,99*
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 23.3.2025.
Buch
EUR 59,99*
Klaus J. Aumayr: Successful Product Management, Buch

Klaus J. Aumayr
Successful Product Management

Learn everything about professional product management in this book If you have always wanted to actively market your products, this is the book for you. This tool box for professional product management…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 58,66*
Klaus Solberg Söilen: Digital Marketing, Buch

Klaus Solberg Söilen
Digital Marketing

This textbook balances the theory of digital marketing with the practical skills for prospective marketers in professional organizations, both public and private. It begins with an introduction to the dig…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 117,33*
Sarah Wanner: Can I Kiss My Roommate?, Buch

Sarah Wanner
Can I Kiss My Roommate?

Sasha freut sich auf einen Neuanfang: Mit ihrem Stipendium kann sie endlich an einem britischen Internat, der Marie-King-Art-School, ihrer Liebe fürs Ballett nachgehen. Die sorgfältig gefälschte Identität…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Manuel Beck: Künstliche Intelligenz im Vertrieb, Buch

Manuel Beck
Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Dieses Buch bietet eine praxisnahe Einführung in die Anwendung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in Vertriebsorganisationen. Der Autor zeigt, wie Unternehmen durch den gezielten Einsatz…

lieferbar ab 20.2.2025.
Buch
EUR 49,99*
Matt Bourn: Sustainable Advertising, Buch

Matt Bourn, Sebastian Munden
Sustainable Advertising

Lead the way and make every aspect of your advertising sustainable with this practical guide filled with insights, tools and expert guidance.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 50,51*
Matthias Schlageter: Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept, Buch

Matthias Schlageter
Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept

Dieses Buch erklärt, wie Vertriebsteams mit dem Trusted-Associate-Konzept ihre Performance im Verkauf nachhaltig verbessern können. Matthias Schlageter führt systematisch und strukturiert durch die entsch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Tobias Zwingmann: Augmented Analytics, Buch

Tobias Zwingmann, Willi Weber
Augmented Analytics

Augmented Analytics provides a dynamic, actionable strategy for improving your organization's analytical capabilities. With this book, you can infuse your workflows with intelligent automation and modern …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 61,32*
Sven Bogatzki: Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf, Buch

Sven Bogatzki
Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf

Schwache Konjunktur, sinkende Kaufkraft und die absolute Preistransparenz setzen Unternehmen zunehmend unter Druck. Mehr denn je ist der Einkauf der entscheidende Hebel, um sich in diesem schwierigen Mark…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*
: Digital Product Management, Buch

Digital Product Management

The book describes the various areas of digital product management: from vision and strategy development, idea generation and evaluation to actual product development and subsequent performance analysis. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Dietmar Kilian: Sales Enablement, Buch

Dietmar Kilian, Britta Lorenz, Peter Mirski
Sales Enablement

This book helps in building an optimally designed and customer-oriented sales organization. It places a special emphasis on purchasing decisions and leads to producing a decisive competitive advantage. Th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,83*
Mette Refshauge: Mastering Corporate Communication, Buch

Mette Refshauge, Anne Katrine Lund
Mastering Corporate Communication

Future of Business and Finance

"Mastering Corporate Communication" is a comprehensive guide designed to assist communication professionals in navigating the new world of stakeholder capitalism. With the rise of new media, corporate res…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Afdhel Aziz: Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing, Buch

Afdhel Aziz, Bobby Jones
Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing

PRAISE FOR GOOD IS THE NEW COOL GUIDE TO MEANINGFUL MARKETING "Afdhel, Bobby, and Conspiracy of Love are key partners on this journey to bring our purpose to life." -VICKY L. FREE, former CMO, Global Bra…

lieferbar ab 11.2.2025.
Buch
EUR 29,42*
Joseph Grenny: Crucial Conversations, Buch

Joseph Grenny, Kerry Patterson, Ron McMillan, Al Switzler
Crucial Conversations

Keep your cool and get the results you want when faced with crucial conversations. This New York Times bestseller and business classic has been fully updated for a world where skilled communication is mor…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,05*
Rainer Steffens: Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing, Buch

Rainer Steffens
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing

HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion onli…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Embryo: La Blama Sparozzi, LP,LP

Embryo
La Blama Sparozzi

Schneeball Records, 1976 gegründet, hat zumindest für ein Jahrzehnt mit seinen Scheiben die Musik in Deutschland nachhaltig mitgeprägt. In dieser Periode entstand 1981 EMBRYO "La Blama Sparozzi". Ein Meil…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
EUR 29,99*
: Public Sector Marketing Communications, Volume II, Buch

Public Sector Marketing Communications, Volume II

Building public sector image and trust in Africa requires judicious use of appropriate marketing communications tools and platforms. Contributing authors to this second volume of a two-volume work offer i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.